Club Hotel Lago di Tenno

Das Club Hotel Lago di Tenno Aparthotel *** wird geführt von der Familie Marocchi, die auf eine lange Tradition zurückblickt.

Das Haus ist vollkommen neu gebaut und 1998 wieder eröffnet worden. 

Zur Webseite des Hotels

Trainingslager in Tenno am Gardasee

Nach zwei Jahren Pause konnte der TC Fiesch dieses Jahr sein Trainingslager wieder organisieren. Die Destination lautete Tenno am Gardasee und unser neuer Tennislehrer war Klaus Moik.

All diejenigen, welche die Sonnencreme eingepackt haben, wurden leider enttäuscht. Vom Mittwoch, 20. – Samstag 23. April 2022 zeigte sich die Sonne leider nie und die Temperaturen waren eher kühl. Trotzdem konnten alle 8 Lektionen durchgeführt werden und am Freitag wurde in die Tennishalle von Arco ausgewichen. So wurden denn auch beachtliche Fortschritte in der Technik bei allen Teilnehmern erzielt, was sogar dazu führte, dass Klaus auf eine einhändige Rückhand umstieg.

Die Erholung und die kulinarischen Freuden kamen im Clubhotel Tenno nicht zu kurz, was man jedoch vom Nachtleben in Tenno nicht behaupten kann. Aber alles in allem wiederum ein gelungenes Trainingslager und eine gute Vorbereitung für die Interclub Saison 2022.

Zurück