Clubmeisterschaft

Einmal jährlich führt der TC Fiesch die Club Meisterschaften durch. Dabei kämpfen die Aktiven und Jung-Senioren um den jährlichen Club-Meister.

Clubmeisterschaft 2022

Klaus Imhof entscheidet das Clubturnier 2022 für sich.

Newcomer Simon Imhasly (R9 Klassierung) setzte sich gegen Luca Zeiter im Viertelfinal mit 3:6 6:2 und 6:2 durch und erreichte so in seinem ersten Turnier den Halbfinal. Dort bezwang er auch Jungsenior Hampi Imhof mit 6:2, 3:6 und 6:3 und so gelang ihm auch der Finaleinzug.

Club-Meisterschaft 2021

Daniel Franzen ist der diesjährige Clubmeister des TC Fiesch.

Im Halbfinal bezwang Franzen Luca Zeiter mit 6:4 und 6:1. Hampi Imhof durfte trotz Halbfinal-Niederlage gegen Christian Imhasly im Final antreten, da Imhasly aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiterspielen konnte. Im Final gewinnt Daniel Franzen gegen Hampi Imhof in einem spannenden und knappen Final mit 7:5 und 7:5. Das Trosttableau gewann Klaus Imhof.